Presseverteiler PR-Gateway

Vergleichsstudie - Was bringt Online-PR – jetzt abrufen

Wir wollten wissen: Was bringt welches Medienformat an Effekt? Sollten wir mehr Ad-Words schalten, sollten wir mehr redaktionelle Beiträge platzieren oder sind es die Online-Pressemitteilungen, die uns nach vorne bringen. Deswegen haben wir uns daran begeben, Vergleichswerte zu finden und gegenüber zu stellen, die uns diese Frage beantworten.

Kennzahlen erklärt

Das finden Sie in der StudieVon der Impression zum Kauf Wie viele Zielkontakte müssen Ihre Anzeige oder Ihren Content sehen, wie viele klicken den weiterführenden Link und wie viele davon kaufen auch?

Das finden Sie in der StudieWert von redaktionellen Beiträgen und Online-Pressemitteilungen Auch wenn redaktionelle Beiträge und Online-Pressemitteilungen in der Regel kostenfrei zu haben sind, steckt ein Aufwand dahinter. Und ein Wert. Wie könnte man diesen wert berechnen, um redaktionelle Beiträge und Online-Pressemitteilungen mit Online-Werbung vergleichbar zu machen.

Das finden Sie in der StudieDer Touchpoint-Effekt Der Wert von Touchpoints im Internet ist mittlerweile unbestritten. Sie erfahren, mit welchen Touchpoint-Effekten Sie bei Online-Werbung, redaktionellen Beiträgen und Online-Pressemitteilungen rechnen können.

Das finden Sie in der StudieMindestkundenwert Was müssen Sie mit einem Kunden mindestens umsetzen, damit sich eine Kampagne kaufmännisch rechnet? Haben Sie sich diese Frage schon einmal gestellt? Wir schon.

Blick in die Studie

Jetzt downloaden
Jetzt die gesamte Studie abrufen.

Holen Sie sich Ihr kostenloses Exemplar der Vergleichsstudie

Jetzt registrieren und sofort downloaden.

Vergleichsstudie: Was bringt Online-PR? von PR-Gateway

Hier klicken zum Download

Jetzt kostenlos PR-Gateway testen

Das finden Sie in der StudieOnline-Pressemitteilung mit einem Klick an das gesamte Portalnetzwerk von PR-Gateway versenden