Presseverteiler PR-Gateway
PR-Gateway

Themendatenbank und Presseportalreport 2019

Exklusiv bei PR-Gateway erhältlich

“Gut zu wissen, was die Presselandschaft plant”“Langfristige Sichtbarkeit Ihrer Veröffentlichungen”

Redaktionelle Themenplanung und Mediadaten für 2019

Mit einer der deutschlandweit größten Themendatenbanken* dieser Art haben Sie Zugriff auf die Themenplänen und Mediadaten der wichtigsten deutschen Printmedien: Tages- und Wochenzeitungen sowie Publikums-, Wirtschafts- und Fachzeitschriften.

• Recherche in mehr als 20.000 Themenplänen aus über 2.200 Printmedien
  • 2100 Medien mit Mediadaten und Medienprofilen (Kontaktdaten, Druckauflage, Medienbeschreibung)
  • Spezifische Suche und Speicherung von Suchaufträgen
  • Themenpläne und Mediadaten zum Download

Presseportalreport 2019

Der PR-Gateway Presseportalreport 2019 liefert Ihnen aktuelle Fakten und Zahlen zu renommierten nationalen, regionalen und internationalen Presseportalen sowie zu Fach- und Themenportalen, Premium-Portalen, Content-Portalen und Social Media.

• Link, Bild und Video
  • Google News Portal
  • Pressefach
  • Reach powered by NewsRadar® X

%Exklusivpaket bis zum 31.03.2019 nur bei PR-Gateway erhältlich

649 € statt 839 €

Themendatenbank 2019
+ Presseportalreport 2019
+ eine Pressemitteilung inklusive

Vielen Dank für Ihr Interesse. Sie erhalten in Kürze Ihr Angebot „Themendatenbank und Presseportalreport 2019“ per Mail zugesandt. Sie können Ihr Angebot auch sofort als PDF downloaden und uns unterschrieben an folgende E-Mail-Adresse kundenservice@pr-gateway.de oder per Fax an die +49 2181 7569-199 zukommen lassen.

Themendatenbank und Presseportalreport

*Der Zugang zur pressrelations Themendatenbank kann von beliebig vielen Mitarbeitern Ihres Unternehmens innerhalb des aktuellen Jahres genutzt werden. Mit dem Exklusivangebot “Themendatenbank und Presseportalreport 2019” sichern Sie sich die Option, die pressrelations Themendatenbank im Folgejahr zum selben Preis zu erwerben.