Presseverteiler PR-Gateway

Webinar: Erfolgreiche Online-PR mit Pressemitteilungen

Mit PR-Gateway mehr Reichweite und Sichtbarkeit im Web erzielen

Mehr Reichweite und Sichtbarkeit mit dem Presseverteiler PR-Gateway

Kundenstimme"Der Inhalt steht für uns an erster Stelle. Deshalb ist es wichtig, dass unsere Themen die Zielgruppen im Internet auch erreichen. Aus diesem Grund nutzen wir das umfangreiche Portalnetzwerk von PR-Gateway. Und das bereits seit vielen Jahren erfolgreich."
(A. Brederick, Rechtsanwalt)

Jetzt anmelden

Im Webinar erfahren Sie, wie Sie mit PR-Gateway mehr Reichweite und potenzielle Kunden in kürzerer Zeit für Ihre Kommunikationsprojekte erreichen.

Demnächst verfügbar: Das Webinar inklusive Linkliste, jetzt vormerken

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Wir haben eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse versandt. Sie erhalten eine Beanchrichtigung, wenn das Webinar zur Verfügung steht.

Jetzt kostenlos PR-Gateway testen

Das bietet Ihnen PR-GatewayOnline-Pressemitteilung mit einem Klick an das gesamte Portalnetzwerk von PR-Gateway versenden

Das bietet Ihnen PR-GatewayMit dem übersichtlichen Reporting alle Veröffentlichungsstellen Ihrer Pressemitteilungen, Unternehmensnews oder Fachbeiträge nachvollziehen

Das bietet Ihnen PR-GatewayBilder auf Social Media verteilen – auch unabhängig von einer Pressemitteilung

Das bietet Ihnen PR-GatewayMitteilung an Social Media verteilen – auch als PDF an Dokumenten-Netzwerke

Jetzt für den Test registrieren

Laden Sie auch Ihr Netzwerk ein.

Über 250 kostenlose Presseportale, News- und Themenportale stehen Ihnen im PR-Gateway Netzwerk für Ihre Kommunikationsprojekte zur Verfügung.

• Sie veröffentlichen automatisch mit nur 1 Klick
  • Sie entscheiden, wann und wo Sie veröffentlichen
  • Sie bringen Ihre Nachrichten in Google News
  • Sie sparen Ihre wertvolle Zeit

Kundenstimme„Als ich vor einigen Jahren PR-Gateway empfohlen bekommen habe, habe ich anfangs gedacht, dass dieser Dienst nicht lange funktionieren kann. Es kam mir zu günstig vor für das gelieferte Ergebnis. Zwischenzeitlich habe ich diesen Dienst auch für mein zweites gegründetes Unternehmen im Einsatz. Für meine Pressearbeit nicht wegzudenken.“
(R. Nabenhauer, Consultant)

Geben Sie Ihrer Online-Kommunikation mehr Schub

Für Agenturen

Erweitern Sie Ihr Portfolio um ein attraktives Angebot. Differenzieren Sie sich von Ihrem Wettbewerb, indem Sie die Pressemitteilungen und Unternehmens-News Ihrer Kunden zeitnah im Internet verbreiten. Besonders für Event- und Krisenkommunikation geeignet, wenn es auf Schnelligkeit ankommt.

Für PR-Profis

Online-Pressemitteilungen veröffentlichen Sie schnell und unproblematisch mit dem Online-Distributionsdienst PR-Gateway. Sie entscheiden, welche Nachrichten Sie veröffentlichen, umgehen den Journalistenfilter und sind unabhängig von Redaktionszyklen.

Für Marketers

Mit nur 1 Klick veröffentlichen Sie Ihren wertvollen Content auf Ihrer persönlichen Kombination von themenspezifischen Portalen, Premium- und Regionalportalen. Das ist Content Seeding in einer neuen Dimension.

Portale für alle Zwecke

Ob Sie Unternehmens-News verbreiten, einen Event bewerben oder eine Pressemitteilung veröffentlichen möchten: Das PR-Gateway Netzwerk bietet Schnittstellen zu den relevanten Portalen für jeden Zweck.

Social Media

Online-Kommunikation ist immer auch Social Media Kommunikation. Deswegen bietet PR-Gateway Schnittstellen zu den wichtigsten Social Media. So kommunizieren Sie wirklich auf allen Kanälen.

Für Bilder und Videos

Eine Pressemitteilung oder ein Artikel ohne Bild ist wie eine nackte Wand. Irgendwas fehlt. Mit PR-Gateway integrieren Sie Ihr Pressebild in Ihre Veröffentlichung und integrieren unkompliziert Ihr Youtube-Video.

Hintergrund: © Tatjana Balzer - Fotolia