Wir wollten wissen: Was bringt welches Medienformat an Effekt? Sollten wir mehr Ad-Words schalten, sollten wir mehr redaktionelle Beiträge platzieren oder sind es die Online-Pressemitteilungen, die uns nach vorne bringen. Deswegen haben wir uns daran begeben, Vergleichswerte zu finden und gegenüber zu stellen, die uns diese Frage beantworten.
Von der Impression zum Kauf Wie viele Zielkontakte müssen Ihre Anzeige oder Ihren Content sehen, wie viele klicken den weiterführenden Link und wie viele davon kaufen auch?
Wert von redaktionellen Beiträgen und Online-Pressemitteilungen Auch wenn redaktionelle Beiträge und Online-Pressemitteilungen in der Regel kostenfrei zu haben sind, steckt ein Aufwand dahinter. Und ein Wert. Wie könnte man diesen wert berechnen, um redaktionelle Beiträge und Online-Pressemitteilungen mit Online-Werbung vergleichbar zu machen.
Der Touchpoint-Effekt Der Wert von Touchpoints im Internet ist mittlerweile unbestritten. Sie erfahren, mit welchen Touchpoint-Effekten Sie bei Online-Werbung, redaktionellen Beiträgen und Online-Pressemitteilungen rechnen können.
Mindestkundenwert Was müssen Sie mit einem Kunden mindestens umsetzen, damit sich eine Kampagne kaufmännisch rechnet? Haben Sie sich diese Frage schon einmal gestellt? Wir schon.
Jetzt registrieren und sofort downloaden.
Online-Pressemitteilung mit einem Klick an das gesamte Portalnetzwerk von PR-Gateway versenden
Mit dem übersichtlichen Reporting alle Veröffentlichungsstellen Ihrer Pressemitteilungen, Unternehmensnews oder Fachbeiträge nachvollziehen
Bilder auf Social Media verteilen – auch unabhängig von einer Pressemitteilung
Mitteilung an Social Media verteilen – auch als PDF an Dokumenten-Netzwerke
Jetzt für den Test registrieren