Existenzgründer stehen zu Beginn vor der Frage, wie sie ihr Unternehmen bekannt machen können, um potenzielle Kunden anzusprechen. Denn was nützt die beste Idee, wenn niemand von ihr weiß? Ein Weg, um sich ins Gespräch zu bringen, sind Online PR und Content-Marketing. Unsere Materialien verdeutlichen, warum Online PR eine effektive Maßnahme ist, um die eigene Reichweite und Bekanntheit zu steigern, wie gute Online PR Startups zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen kann und bietet Gründern nützliche Tipps zur erfolgreichen Kommunikation.
im Leitfaden „Content-Marketing und Online PR für Startups und Existenzgründer“, wie Sie erfolgreiche Kommunikationsstrategien entwickeln und dabei Ihre Ressourcen schonen.
mit unserer Checkliste, wie Sie ganz einfach Content planen, generieren und veröffentlichen.
Online-Pressemitteilung mit einem Klick an das gesamte Portalnetzwerk von PR-Gateway versenden
Mit dem übersichtlichen Reporting alle Veröffentlichungsstellen Ihrer Pressemitteilungen, Unternehmensnews oder Fachbeiträge nachvollziehen
Bilder auf Social Media verteilen – auch unabhängig von einer Pressemitteilung
Mitteilung an Social Media verteilen – auch
als PDF an Dokumenten-Netzwerke
Jetzt für den Test registrieren